Startseite » Musik » Musik News » Baptiste Giabiconi: Musik statt Modeln

Baptiste Giabiconi: Musik statt Modeln

17.09.2013 - 15:57 Uhr

Berlin - Baptiste Giabiconi, der den meisten wohl als Karl Lagerfelds Muse bekannt ist, möchte hauptberuflich eigentlich lieber als Sänger arbeiten.

Das 24-jährige Männermodel träumte nämlich schon als Kind von einer Gesangskarriere und hat diese Leidenschaft stets verfolgt. Das Modeln ist für ihn eher ein Broterwerb - sein Herz gehört der Musik. Im Interview mit "ampya" sagte Baptiste: "Ich habe schon immer davon geträumt, eines Tages Sänger zu sein und auf der Bühne zu stehen. Manchmal kann ich gar nicht glauben, dass ich jetzt meinen Traum leben darf. Mein Vater war ein großer Musik-Fan, er hat ständig Platten gehört. Das hat mich sehr geprägt."

Derzeit ist Baptiste auf Promo-Tour in Deutschland. Sein erstes Album "Oxygen" erschien 2012.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen