Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: ausgebuht wegen Justin Bieber

Katy Perry: ausgebuht wegen Justin Bieber

21.03.2011 - 11:12 Uhr

London - Die Fans von Katy Perry können mit Teeniestar Justin Bieber überhaupt nichts anfangen.

Das musste die Sängerin jetzt am eigenen Leib erfahren. Bei ihrem Konzert in London (19.03.) fragte sie das Publikum, ob es einen Song von Justin Bieber hören wolle - aber davon waren ihre Anhänger alles andere als begeistert und machten mit Pfiffen und Buhrufen deutlich, was sie davon hielten. Katy selbst hatte dafür allerdings wenig Verständnis und sagte: "Justin ist der Adoptivsohn von Russell und mir. Wir lieben ihn von Herzen. Buht ihn nicht aus, Leute. Kommt schon." Einen Song des 17-Jährigen wagte sie aber doch nicht zu singen.

Bevor Katy Perry und Russell Brand Kinder bekommen, muss der Herr übrigens noch einige Dinge lernen. Zum Beispiel, wie man sich in Sachen Schimpfwörtern zurückhält. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen