Startseite » Musik » Musik News » Die Foo Fighters wurden ausgebuht

Die Foo Fighters wurden ausgebuht

14.11.2019 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Kaum zu glauben, aber wahr: Die Foo Fighters haben tatsächlich mal ein so schlechtes Konzert abgeliefert, dass sie ausgebuht wurden.

Das plauderte jetzt Drummer Taylor Hawkins bei "Radio X" aus. Er erzählte: "Wir haben uns, bevor wir auf die Bühne gingen, so sehr betrunken, wir konnten einfach nicht spielen. Ich denke, wir haben ungefähr drei Songs gespielt und uns dann einfach auf die Bühne gelegt. Die Leute haben uns ausgebuht. Das war ein wirklicher Tiefpunkt."

Das hat Hawkins‘ Ruf als Schlagzeuger jedoch nicht geschadet. "Guns N'Roses"-Frontmann Axl Rose wollte ihn trotzdem für seine Band gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen