Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ausgebuht in New York!

Justin Bieber: Ausgebuht in New York!

04.02.2011 - 06:30 Uhr

New York - Justin Bieber wird es sich in Zukunft zweimal überlegen, ob er ein Spiel der New York Knicks besucht.

Denn am Mittwoch (02.02.) wurde er von den Fans gnadenlos ausgebuht. Dabei gab der Teenie-Star noch nicht einmal einen seiner Songs zum Besten, sondern saß einfach nur als Zuschauer auf der Tribüne. Doch als sein Gesicht auf der großen Videoleinwand zu sehen war, gab es für die Basketball-Fans kein Halten mehr: Bieber wurde mit einem lautstarken Pfeifkonzert bedacht. Vielleicht haben die Fans der New York Knicks auch nur ihren Frust an Justin Bieber ausgelassen, weil ihre Mannschaft mit 97 zu 113 gegen die Dallas Mavericks verlor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen