Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber wird am Muttertag ausgebuht

Justin Bieber wird am Muttertag ausgebuht

12.05.2014 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber sollte sich nächstes Jahr am Muttertag vielleicht lieber nicht bei einem Basketballspiel blicken lassen.

Der Sänger besuchte gestern (11.05.) mit Mama Pattie Mallette ein Spiel der Los Angeles Clippers, doch als er mit ihr gemeinsam auf der Videoleinwand gezeigt wurde, zeigten die Fans sehr deutlich, was sie von ihm halten. "Die ganze Halle buhte ihn aus, als die Kameras im Staples Center ihn auf dem Großbildschirm zeigten", verriet ein Augenzeuge gegenüber "E! News". Seine Mutter ließ sich später jedoch nichts anmerken und twitterte: "Bester Muttertag meines Lebens! Danke, Justin, du bist mein Herzblatt." Und der 20-Jährige schrieb noch: "Ich liebe meine Mama! Schönen Muttertag. Ich liebe dich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen