Startseite » Musik » Musik News » Katy B: zweites Album fast fertig

Katy B: zweites Album fast fertig

04.03.2013 - 15:44 Uhr

London - Wohl noch in diesem Jahr wird das zweite Album von Katy B auf den Markt kommen.

Der Großteil der Songs ist laut der britischen Sängerin zumindest schon fertig. Im Interview mit "Billboard.com" sagte sie: "Alles ist großartig. Ich habe schon ein paar großartige Tracks und denke, ich werde bis zum Schluss noch weiterschreiben. Eine Menge der Sachen wird derzeit abgemischt und gemastert, deshalb weißt du nie so ganz genau, wann du etwas Spezielles noch in letzter Minute schreiben kannst." Das Album sei aber, so Katy B abschließend, zu 95 Prozent fertig.

Katy Bs Debütalbum "On A Mission" landete 2011 übrigens auf Platz zwei der britischen Album-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen