Startseite » Musik » Musik News » Kathy Kelly über ihren Lebenstraum

Kathy Kelly über ihren Lebenstraum

17.10.2019 - 17:03 Uhr

Köln - Kathy Kelly gibt auf ihren Solo-Konzerten drei-Stunden-Shows. Derzeit ist sie ja auf ihrer "Meine Lieder - meine Träume"-Tour in ganz Deutschland unterwegs.

Und wie bringt sie sich danach dann wieder runter? Im Interview mit "t-online.de" sagte die 56-jährige Sängerin: "Ich lese sehr viel - historische Bücher, Geografie, Philosophie, Krimis, Psychologie. Ich gehe aber auch sehr viel in die Natur, gehe gern schwimmen, mag Pferde. Ich bin sehr naturverbunden. Ich bin früher viel geritten und fange jetzt langsam wieder an. Ich träume von dem Tag, an dem ich mir ein Pferd kaufe. Da muss ich jetzt lachen, weil mein Sohn das nicht glaubt. Aber ich mache das. Ich glaube, wenn man Träume hat, muss man einfach dranbleiben."

Apropos naturverbunden: Kathy Kelly hat auch eine ganz besondere Verbindung zu Deutschland. Es wurde ihre "musikalische Heimat". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen