Startseite » Musik » Musik News » Kathy Kelly geht ihren eigenen Weg

Kathy Kelly geht ihren eigenen Weg

21.03.2019 - 10:49 Uhr

Köln - Kathy Kelly hat sich nach dem Tod ihrer Eltern sowohl um ihre Geschwister, als auch um die Geschäfte gekümmert.

Im Interview mit "express" verriet die Sängerin, wann sie begonnen hat, an sich selbst zu denken. Sie sagte: "Vor rund 20 Jahren sagte mir mein Instinkt, da muss was passieren, sonst geht es nicht gut. Seitdem gehe ich meinen eigenen Weg. Ich habe damals zwar die Familie nicht verlassen, aber das Leben für mich und meinen Sohn geändert, wir sind wieder nach Köln gezogen. Ich habe sechs Solo-CDs gemacht, mache eigene Konzerte und habe mich als Opernsängerin weitergebildet. Gleichzeitig mache ich aber auch wieder die großen Konzerte mit meiner Familie und habe viel Spaß dran. Ich bin als Künstlerin sehr zufrieden mit dem, was ich gemacht habe und mache."

Kathy Kelly hat einen 25-jährigen Sohn. Im Interview verriet die 56-Jährige auch, was ihr Sohn von der "Kelly Family" hält. Sie sagte: "Er ist der Einzige, der innerhalb dieser heißen Phase in der Familie groß geworden ist. Das hat ihn geprägt. Als wir uns alle vor zwei Jahren zu den Proben der Comeback-Konzerte getroffen haben, war er mit im Probenraum und vergoss Tränen der Freude und des Glücks. Er ist stolz und freut sich, dass wir wieder zusammen sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen