Startseite » Musik » Musik News » Kathy Kelly über Solo-Konzerte & Monotonie-Gefühl mit der Kelly Family

Kathy Kelly über Solo-Konzerte & Monotonie-Gefühl mit der Kelly Family

15.10.2019 - 08:26 Uhr

Köln - Derzeit ist Kathy Kelly auf ihrer "Meine Lieder - meine Träume"-Tour in ganz Deutschland unterwegs.

Die 56-Jährige genießt es, auch mal alleine aufzutreten - also ohne die komplette "Kelly Family". Im Interview mit "t-online.de" sagte die Sängerin: "Ich bin es gewohnt, allein auf der Bühne zu stehen. Seit 2001, also seit (...) 18 Jahren, trete ich auch solo auf. Das brauche ich auch - nur mit meiner Familie wäre mir das zu monoton. Die Kombination ist für mich perfekt. Ich genieße beides und ich brauche auch beides. Das eine ohne das andere wäre nicht möglich."

Übrigens: Das aktuelle Album von Kathy Kelly heißt ja "Wer lacht überlebt" - und der Titel könnte auch ihr Lebensmotto sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen