Startseite » Musik » Musik News » Kathy Kelly über ihr Album Wer lacht überlebt: Humor hielt mich über Wasser

Kathy Kelly über ihr Album Wer lacht überlebt: Humor hielt mich über Wasser

16.10.2019 - 16:17 Uhr

Köln - Kathy Kelly hat sich nach dem Tod ihrer Eltern sowohl um ihre Geschwister, als auch um die Geschäfte der "Kelly Family" gekümmert.

Die 56-Jährige hatte bisher schon ein ziemlich bewegtes Leben. Im Interview mit "t-online.de" sagte die Sängerin über ihren aktuellen Albumtitel "Wer lacht überlebt": "Mir ist (...) aufgefallen, dass mich mein Humor immer über Wasser gehalten hat. Auch, dass ich meinen Humor niemals verloren habe. (...) Für mich ist der Humor einfach immer eine begleitende Kraft gewesen. Manchmal hatte ich mehr davon, manchmal weniger, manchmal habe ich getrauert - das muss man auch zulassen - man kann ja nicht den ganzen Tag am Lachen sein. Aber ich habe schon versucht, dass mein Humor immer da ist. Das ist mir gelungen und dafür bin ich sehr dankbar. (...) Ich denke, dass ich selbst Humor habe, ich sehe aber auch, dass alle meine Geschwister Humor haben. Wenn ich als Älteste aber sehe, dass die anderen ein bisschen Humor vertragen könnten, dann haue ich auch mal was raus."

Derzeit ist Kathy Kelly übrigens auf ihrer "Meine Lieder - meine Träume"-Tour in ganz Deutschland unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen