Startseite » Musik » Musik News » Ben Zucker live on stage: Zuschauer sollen Alltag & Stress vergessen

Ben Zucker live on stage: Zuschauer sollen Alltag & Stress vergessen

19.11.2018 - 17:09 Uhr

Berlin - Seit Freitag (16.11.) läuft der Vorverkauf für die große Arena-Tournee von Ben Zucker.

Und wer den Musiker mal live gesehen hat, weiß, dass er auf der Bühne alles gibt, er rockt und powert sich aus - schafft es aber auch in ruhigen Momenten, die richtige Atmosphäre zu erzeugen. "Universal Music" zitiert Ben Zucker folgendermaßen: "Wenn ich auf der Bühne stehe, dann zählt für mich nur eins: Dass die Leute die Energie spüren und den Alltag, den Stress, ach, einfach alles, was nervt, vergessen und mit der Musik mitgehen."

Auf "eventim.de" gibt es Termine und Tickets der Tour von Ben Zucker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen