Startseite » Musik » Musik News » Bts-Superstar Jungkook verkündet die spannende Neuigkeit seines allerersten Golden Live on Stage-Solokonzerts

Bts-Superstar Jungkook verkündet die spannende Neuigkeit seines allerersten Golden Live on Stage-Solokonzerts

10.10.2023 - 15:00 Uhr

Jungkook, ein gefeiertes Mitglied der weltweit beliebten K-Pop-Gruppe Bts, hat die aufregende Nachricht über seine allererste vollständige Soloperformance auf der Bühne bekannt gegeben.

Sein 'Golden Live on Stage'-Solokonzert wird von seinen Fans auf der ganzen Welt sehnlichst erwartet.

Der 26-jährige Jungkook, der für seine Klingstimme, höchst energetischen Tanzen und charmantes Auftreten bekannt ist, hat im Juli diesen Jahres seine Debüt-Solo-Single mit dem Titel 'Seven' unter der Zusammenarbeit mit der Rapperin Latto herausgebracht. Er tritt nun mit der Veröffentlichung seines ersten eigenen, großartigen Soloalbums 'Golden' ins Rampenlicht.

Sein viel angepriesenes Soloalbum 'Golden' wird am 3. November auf den Markt kommen, und das sind nur wenige Wochen bevor sich Jungkook auf seine allererste große Einzelaufführung auf der Bühne vorbereitet. Am Montag, den 20. November 2023, wird Jungkook ein mit Spannung erwartetes Konzert in der Jangchung Arena in Seoul, Südkorea, geben. Das bevorstehende Konzert wird weltweit zum Streamen zur Verfügung stehen und es wird erwartet, dass es ein Hit unter Musikliebhabern weltweit wird.

Jungkooks bevorstehende Show wird 'verschiedene Titel' aus seinem Album 'Golden' beinhalten. Juli ließ er in einem Beitrag auf Weverse verlauten: "Jungkooks 'Golden Live On Stage' wird Performances verschiedener Titel des Albums beinhalten. Wir freuen uns sehr auf Ihre Liebe und Unterstützung, die Sie dieser einzigartigen Show und dem Künstler entgegenbringen werden." Die Tickets für dieses vielversprechende Event stehen all denen zur Verfügung, die eine Army-Mitgliedschaft besitzen oder das 'Golden'-Album von Jungkook im Weverse Shop erworben haben.

Obwohl Jungkook bereits zuvor Soloperformances gehabt hat, wie zum Beispiel beim renommierten Global Citizen Festival in New York, wird sein 'Golden Live On Stage'-Konzert sein allererstes Solokonzert in voller Länge sein. Angesichts des Enthusiasmus, den seine Fans weltweit gezeigt haben, verspricht dieses kommende Konzert ein absoluter Leckerbissen für K-Pop-Liebhaber und Anhänger von Jungkook zu werden.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen