Startseite » Musik » Musik News » Katherine Jackson wehrt sich!

Katherine Jackson wehrt sich!

14.06.2010 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Katherine Jackson wehrt sich! Und zwar gegen die Behauptungen ihres Mannes, sie habe Sprössling Michael unter die Erde gebracht.

Joe Jackson hatte unlängst gesagt, der King of Pop wäre heute wohl noch am Leben, hätte sich Katherine mehr um ihn gekümmert. Natürlich war und ist Katherine erbost über derartige Äußerungen. Deshalb erklärte jetzt auch ihre Anwältin, Joe würde lügen. Wörtlich sagte die Rechtsvertreterin: "Die Welt weiß, Mrs. Jackson war immer eine liebende Mutter und Großmutter, sie und Michael hatten eine spezielle Verbindung. Der Vorstoß von Joe Jackson ist absurd..."

Es war eher Joe Jackson der ein schlechtes Verhältnis zu seinem Sohn hatte. Michael erzählte einmal, er sei von seinem Dad geschlagen worden. Vielleicht auch deshalb taucht Joe Jackson noch nicht einmal im Testament des toten Sängers auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen