Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson wehrt sich!

Michael Jackson wehrt sich!

18.11.2008 - 05:21 Uhr

London - Michael Jackson wehrt sich. Der Sänger erklärte jetzt, der neuerliche Prozess um seine Person sei fadenscheinig.

Scheich Abdulla Al-Khalif von Bahrain hatte Klage eingereicht, da Jackson angeblich seinen Plattenvertrag nicht einhielt. Der einstige King of Pop soll für eine Autobiografie, zwei Alben und ein Musical unterschrieben und kassiert haben. Jackson selbst bestreitet die Anschuldigungen. Er sagte, es handele sich um eine "Falschdarstellung". Er habe lediglich unterschrieben, an einer Plattenfirma beteiligt zu sein - er habe niemals Platten und ein Musical versprochen. Zudem erklärte Michael, Abdulla habe ihm zwar Geld gegeben, es habe sich aber eindeutig um ein Geschenk gehandelt.

Gestern (17.11.) fand in London der erste Prozesstag statt. Angesetzt sind zunächst zwölf Tage. Keiner der beiden Streithähne wird im Gerichtssaal erscheinen, es ist aber wahrscheinlich, dass Michael Jackson seine Aussage per Video-Schaltung macht. Zunächst war übrigens von einer Regulierungs-Summe von 4,3 Millionen Dollar die Rede - inzwischen berichten Britische Medien von 7 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maria schrieb am 23.05.2010 um 14:00 Uhr:

Daran sieht man doch mal wieder, wie die Leute immer die Worte im Mund umdrehen und wie sehr das ganze verfälscht wird. Ich bin mir sicher, dass Michael nichts derartiges unterschrieben hat. Ich bin mir 100%ig sicher, dass das nicht stimmt. Das sicherlich vollkommen falsch dargestellt. Ich bin mir 100%ig sicher.

Diese Seite teilen