Startseite » Musik » Musik News » Katherine & Tj Jackson teilen sich Vormundschaft

Katherine & Tj Jackson teilen sich Vormundschaft

23.08.2012 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Wie vermutet, bleibt die Vormundschaft für die Jackson-Kinder geteilt.

Oma Katherine und Cousin Tj Jackson werden sich künftig gemeinsam um Prince, Paris und Blanket kümmern. Das hatten die 82-Jährige und der 34-Jährige im Vorfeld beantragt, das Gericht in L.A. gab diesem Antrag jetzt statt. Damit werden die Jackson-Kids künftig also von zwei gesetzlichen Vertretern betreut. Es heißt übrigens, Prince und Paris hätten sich diese Regelung gewünscht. Weil Blanket, der eigentlich Prince Michael Joseph heißt, erst zehn Jahre alt ist, durfte er vor Gericht nicht vorsprechen.

Tj Jackson hatte vor wenigen die Vormundschaft für die Kinder zugesprochen bekommen, weil Katherine zu einem längeren Erholungsurlaub gefahren war. Weil man die Oma der Kids nicht auffinden konnte, beschloss das Gericht, ihr die Vormundschaft zu entziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen