Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Mama Katherine rechtfertigt sich

Michael Jackson: Mama Katherine rechtfertigt sich

22.06.2010 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Katherine Jackson rechtfertigt sich. Weil sie einen Bild-Band über ihren verstorbenen Sohn veröffentlichte, muss Katherine jetzt Stellung beziehen.

Sie sagte, so der "Mirror", sie habe dies nur getan, weil niemand das wahre Gesicht von Michael Jackson kenne. Wörtlich meinte sie: "Ich habe meine Erinnerungen an ihn wie einen Schatz bewahrt. Ich wollte diese jetzt mit seinen Fans teilen. Ich werde nie vergessen, wie er immer mit Geschenken ankam. Eine Uhr, eine Kette, ein Ring. Ich werde nie vergessen, wie er strahlte, wenn ich sie öffnete. Er war so großzügig. Ich will das die Welt Michael Jackson kennenlernt - er war eine liebevolle Person."

Den Bild-Band "Never Can Say Goodbuy: The Katherine Jackson Archivs" kann man übrigens über "www.jacksonsecretvault.com" bestellen. Er kam gestern (21.06.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen