Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash: “zu fett” fürs Popstar-Dasein

Kate Nash: “zu fett” fürs Popstar-Dasein

22.06.2017 - 13:15 Uhr

London – Als Popstar hat man es nicht leicht – das hat Kate Nash schon ganz deutlich zu spüren bekommen.

Der „The Independent“-Zeitung erzählte die Sängerin: „Wenn man eine Frau ist, dann hat man so eine seltsame Beziehung zu seinem Körper, besonders, wenn man im Fokus der Öffentlichkeit steht. Man wird konstant beurteilt. Die Leute kommentieren meine Körper die ganze Zeit auf eine wirklich unangemessene Weise, auf eine Weise, die ich als komplett offensiv erachte. In einer seriösen Zeitung wurde ich als ‚zu fett‘ und als ‚zu hässlich‘ bezeichnet, um ein Popstar zu sein. Das ist so komisch, aber die Leute haben das Gefühl, sie können das zu dir sagen.“

Kate Nash ist aktuell übrigens in der „Netflix“-Serie „Glow“ zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen