Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash will Punk-Musik machen

Kate Nash will Punk-Musik machen

27.05.2008 - 18:59 Uhr

London - Kate Nash will für ihr neues, geplantes Album eine völlig neue Musikrichtung einschlagen.

Die neue Scheibe soll "viel härter" klingen als ihr Debüt "Made of Brick". Die Sängerin sagte der Bbc dazu: "Ich habe Punk-Musik immer gemocht. Ich wollte mich schon immer mehr damit beschäftigen. Ich mag die 'Supremes' und 'Motown' wirklich. Ich weiß nicht, ich freue mich einfach darauf, es zu versuchen und zu sehen, was passiert."

Übrigens: Kate Nash kommt nach Deutschland. Die britische Newcomerin wird im Juni drei Konzerte in deutschen Hallen geben. Sie wird in Berlin, Dresden und Hamburg auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen