Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud werben für Haar-Pflege-Produkte

Girls Aloud werben für Haar-Pflege-Produkte

24.05.2005 - 07:36 Uhr

London - Die britische Band Girls Aloud wirbt jetzt für Hairstyling-Produkte.

Wie die britische "Sun" berichtet, wurden Cheryl Tweedy, Sarah Harding, Nadine Coyle, Kimberley Walsh und Nicola Roberts von dem Kosmetik-Hersteller "nu:n" als Werbegesichter verpflichtet. Für Werbeauftritte bekommt die Band laut dem Blatt umgerechnet rund 360-tausend Euro. Ob die Pflegeprodukte von "nu:n" irgendwann auch bei uns zu haben sein werden, ist nicht bekannt.

Um Geld muss sie Girls Aloud wohl im Moment wenig Sorgen machen. Die Girls sind gerade auf Großbritannien-Tour. Morgen (25.05.) beenden sie diese in Ipswich Regent. Außerdem steht ihr aktuelles Album "What Will The Neighbours Say?" seit dem 15. März in den Verkaufsregalen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen