Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash tippt Songtexte in ihr Handy

Kate Nash tippt Songtexte in ihr Handy

26.05.2010 - 08:52 Uhr

London - Kate Nash lässt sich von vielen Dingen zum Songschreiben inspirieren - und genau deshalb ist ab und an etwas Kreativität gefragt.

Um ihre spontanen Einfälle festzuhalten, schreibt Kate ihre Texte nämlich in ihr Handy. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich habe den Text zu 'Mansion Song' als Sms getippt. Der Einfall kam mit einfach so spontan - ich musste den Text noch nicht einmal überarbeiten."

Kate Nash startet heute (26.05.) übrigens ihre Deutschlandtour. Hier die Termine:
26.05. Berlin, Astra
27.05. Dresden, Alter Schlachthof
28.05. Hamburg, Große Freiheit 36
31.05. Köln, Essigfabrik
04.06. Rock am Ring
05.06. Rock im Park

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen