Startseite » Musik » Musik News » Kate Hudson & der unvergessliche Kuss von Heath Ledger

Kate Hudson & der unvergessliche Kuss von Heath Ledger

01.08.2014 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat die Zusammenarbeit mit Heath Ledger in guter Erinnerung.

Auch die Liebesszene mit dem verstorbenen Schauspieler wird ihr für immer im Gedächtnis bleiben. Im Interview mit "Page Six" wurde sie nämlich nach dem besten Film-Kuss ihrer Karriere gefragt und darauf antwortete sie: "Ich würde sagen, der beste Küsser war Heath. Er war einfach so schön und süß und behutsam. Wenn ich an alle zurückdenke, dann ist es schwer die richtige Antwort zu finden, trotzdem war er es, wirklich. Er war ein Schatz."

Übrigens standen Kate Hudson und Heath Ledger 2002 gemeinsam für den Film "Die vier Federn" vor der Kamera. Mit seinem Lippenbekenntnis setzte er sich gegen Filmpartner wie Matthew McConaughey oder Zach Braff durch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen