Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Serge mit Baby-Tipps...

Kasabian: Serge mit Baby-Tipps...

30.05.2012 - 06:40 Uhr

London - "Kasabian"-Gitarrist Serge Pizzorno hat einen guten Tipp für Robbie Williams.

Letzterer wird im September erstmals Papa und Pizzorno kann ihm nur raten, sich aus dem Staub zu machen. Laut der "Sun" sagte Serge: "Ich habe Robbie gesagt, er sollte die ersten drei Lebensmonate seiner Tochter auf Tour gehen. Die ersten drei Monate sind schrecklich. Dein Leben dreht sich nur noch um Windeln und Sch***e." Und Serge Pizzorno weiß, wovon er spricht - immerhin ist er Vater eines bald zweijährigen Sohnes.

Robbie Williams und seine Frau Ayda erwarten im Herbst ihr erstes gemeinsames Kind. Es soll ein Mädchen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen