Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Gitarrist Serge mit Flasche beworfen

Kasabian: Gitarrist Serge mit Flasche beworfen

25.04.2005 - 04:26 Uhr

London - Die Band "Kasabian" hat vergangenen Freitag (22.04.) in Glasgow ihr Konzert abgebrochen.

Grund: Gitarrist Serge Pizzorno wurde während des Auftritts von einer Flasche getroffen und verletzt. Pizzorno wurde nach dem Vorfall sofort von der Bühne gebracht und medizinisch betreut. Ob die Tournee heute (25.04.) wie geplant in Manchester weitergeht, ist noch nicht bekannt.

Am 22. April startete "Kasabian" ihre Tour durch Großbritannien. Das letzte Konzert gibt die Band am kommenden Freitag (29.04.) in Brighton. Danach sind mehrere Auftritte in den Usa geplant.

Übrigens: Im September geht "Kasabian" zusammen mit der Rock-Band Oasis auf Amerika-Tour. Einen Monat lang wird die Band als Vorgruppe der Gallaghers auftreten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen