Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Gitarrist Chris verlässt die Band

Kasabian: Gitarrist Chris verlässt die Band

28.07.2006 - 14:56 Uhr

London - Die britischen Rocker von "Kasabian" brauchen einen neues Mitglied.

Grund: Chris Karloff, bisher Gitarrist und Keyboarder von "Kasabian", hat die Band verlassen. Britischen Medienberichten zufolge sei es während der Aufnahmen zum neuen Album zu dem Bruch gekommen. Während der Aufnahmen seien Differenzen in Bezug auf Kreativität und Kunst entstanden. Deshalb sei eine weitere gemeinsame Arbeit unmöglich. Weiter heißt es, Karloff werde seine musikalische Karriere an anderer Stelle fortsetzen.

Übrigens: Orlando Bloom ist ein Fan der britischen Rock-Band "Kasabian". Vor einigen Monaten besuchte der Hollywood-Star ein Konzert der Rocker in London. Dort soll er total ausgeflippt sein und ausgelassen getanzt haben. Ein Augenzeuge wörtlich: "Orlando hat mit Headbanging angefangen und dann ging er so richtig ab."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen