Startseite » Musik » Musik News » Evanescence: Gitarrist & Schlagzeuger verlassen die Band

Evanescence: Gitarrist & Schlagzeuger verlassen die Band

07.05.2007 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Evanescence-Gitarrist John Lecompt und Schlagzeuger Rocky Gray haben die Band verlassen.

Trotzdem bleibt Evanescence weiter bestehen. Das verkündete Sängerin Amy Lee auf der offiziellen Bandwebseite. Demnach freut sich der Rest von Evanescence darauf, "live mit einigen neuen Musikern zu spielen und wir werden härter als je zuvor rocken". Die beiden abtrünnigen Bandmitglieder haben bereits eine neue Band namens "Machina" gegründet. LeCompt gab als Grund für seine Trennung von Evanescence an: "In der Band gibt es überhaupt keine Loyalität."

Übrigens: "The Open Door", das aktuelle Album von Evanescence erschien hierzulande am 29. September vergangenen Jahres. Die Hitsingle "Call Me When You're Sober" steht seit dem 15. September in den Verkaufsregalen. Beide Platten verzeichneten große Erfolge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen