Startseite » Musik » Musik News » “Kasabian” & die Langlebigkeit als Band

“Kasabian” & die Langlebigkeit als Band

12.05.2017 - 15:30 Uhr

Edinburgh – “Kasabian” als Band gibt es nun schon seit 20 Jahren. Und von Aufhören ist noch lange nicht die Rede.

Gitarrist Serge Pizzorno meinte zur schottischen „Sun“: „Die Leute fragen mich: ‚Wie kommt es, dass ich immer noch zusammen seid?‘ Als wären wir die einzige Band, die übrig geblieben ist. Aber wenn man sich die Geschichte so anschaut, dann ist es kein Zufall, dass diejenige, die immer noch da sind, auch diejenigen sind, die sich entwickelt und verändert haben, die zurückgekommen sind mit etwas Neuem und Aufregendem, wie beispielsweise Bowie oder ‚Radiohead‘. Sie schaffen Interesse und überraschen einen immer wieder und gehen Risiken ein. Und das ist genau das, was auch wir immer gemacht haben.“

Wer sich davon überzeugen möchte, kann dies mit ihrer neuesten Platte „For Crying Out Loud“ machen, die seit einigen Wochen verfügbar ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen