Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: die Rocker-Ehre muss erhalten werden

Kasabian: die Rocker-Ehre muss erhalten werden

29.08.2011 - 13:08 Uhr

London - "Kasabian" wollen die Rocker-Ehre retten. Tom Meighan und seine Mannen sind nämlich der Meinung, dass sie eine der letzten verbliebenen Rockbands überhaupt sind.

Gitarrist Serge Pizzorno sagte laut "contactmusic.com": "Wir sind eine der letzen guten Bands - es gibt nicht mehr viele Rockbands. Es liegt also an uns, etwas daraus zu machen." Und auch Sänger Tom Meighan kann dem nur beipflichten, allerdings sieht er auch noch einige andere Rocker, die die Fahnen hochhalten. Dazu sagte er: "Wir sind in Europa so eine Art Kultband, aber ich denke, dass es allgemein gerade wieder besser wird. Die 'Arctic Monkeys" sind uns sehr ähnlich und dann gibt es ja noch die ganz Großen, wie Coldplay, U2 und die Kings of Leon."

Übrigens: "Kasabian" haben eine neue Platte am Start - am 16. September erscheint "Velociraptor!". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen