Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim wird 60: Wir Rocker werden nicht alt, ich bleibe Kindskopf

Matthias Reim wird 60: Wir Rocker werden nicht alt, ich bleibe Kindskopf

20.11.2017 - 07:00 Uhr

Berlin - Nach seinem Zusammenbruch vor zwei Jahren geht es Matthias Reim jetzt gesundheitlich wieder gut.

Im "Tikonline.de"-Interview sagte er: "Fit bleibe ich nur deswegen, weil ich muss. Weil mein Arzt mir das vor zwei Jahren verschrieben hat, also fit bleiben, Sport machen. Das habe ich nie gemacht. Jetzt merke ich, wie gut mir das tut, wie gut ich aussehe. Mein Body hat sich auch verändert. Ich habe Muskeln gekriegt, ich habe eine andere Spannung, ich habe keine Rückenschmerzen mehr. Ich werde kaum noch krank. Das tut schon gut und es gibt auch Selbstbewusstsein, wo ich dann sage, das Alter spielt wirklich keine Rolle. Ob ich nun 60 werde oder nicht, ich spüre das nicht. Wir Rocker werden nicht alt. Wir werden zwar alt, mit Falten und so, aber ich bin und bleibe Kindskopf. Deshalb braucht man schon auch Manager, sonst würde ich wohl für jeden spielen, der mich anlächelt."

Am 26. November wird Matthias Reim 60 Jahre alt. Er meinte, er wolle noch mindestens 20 Jahre auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen