Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & Courtney Love: Zickenkrieg bei den Nme Awards

Lily Allen & Courtney Love: Zickenkrieg bei den Nme Awards

26.02.2010 - 05:45 Uhr

London - Lily Allen und Courtney Love sind bei den Nme Awards in London heftig aneinandergeraten.

Ein Augenzeuge sagte der "Sun" dazu: "Die beiden Sänger haben sich zuerst nett miteinander unterhalten. Dann wurden die Dinge hässlich und aggressiv." Die beiden hätten plötzlich heftig gestritten und Lily sei in Tränen aufgelöst zu ihrem Freund Sam Cooper geflohen. Später in dieser Nacht twitterte Courtney dann: "Ich kenne die meisten Leute im Musikgeschäft und niemand kann diese Person leiden. Ich verstehe es einfach nicht. Sie scheint eine Diät aus Hass, Gezicke und Selbstverachtung zu machen. Es war hässlich, sie war offensichtlich eifersüchtig. So eifersüchtig, es ist schwierig, ich verstehe es einfach nicht." Was genau zwischen den Sängerinnen vorgefallen ist, ist bisher übrigens nicht bekannt.

Die Nme Awards sind in London am Mittwoch (24.02.) über die Bühne gegangen. Lily Allen gewann dort den "Giving It Back"-Preis, Courtney ging leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen