Startseite » Musik » Musik News » Karel Gott wieder im Krankenhaus

Karel Gott wieder im Krankenhaus

18.02.2017 - 12:45 Uhr

Prag (Firtsnews) - Große Sorge Karel Gott: Der tschechische Schlagerstar ist bereits am Montag (13.02.) ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Das teilte seine Sprecherin jetzt mit. Der 77-Jährige sei wegen eines akuten Darmverschlusses operiert worden. Der Sänger kämpfte in letzter Zeit mit einer ganzen Reihe von Gesundheitsproblemen. Erst im November war er wegen starker Rückenschmerzen operiert worden. Im vorigen Jahr hatte er nach mehreren Operationen und einer Chemotherapie seinen Lymphdrüsenkrebs überstanden.

Karel Gott hat im Laufe seiner Karriere nach Schätzungen mehr als 30 Millionen Tonträger verkauft. In Deutschland wurde er vor allem für den Titelsong der Fernsehserie "Die Biene Maja" bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen