Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: erholt & voller Tatendrang

Leonardo DiCaprio: erholt & voller Tatendrang

23.12.2013 - 09:05 Uhr

New York - Leonardo DiCaprio fühlt sich wieder bereit für neue Filmprojekte.

Der Hollywood-Star hatte sich in diesem Jahr eine Pause von der Schauspielerei genommen. Zuletzt stand er für "The Wolf of Wall Street" vor der Kamera, der 2014 in die Kinos kommt. Nun ist er wieder voller Tatendrang. Der 39-Jährige sagte "E! News": "Ich habe mir schon immer viel Freizeit genommen. Dieser Film wurde im Januar abgedreht, also werde ich vermutlich bald nach etwas zu tun suchen. Hoffentlich wird es genauso ein spannender Film wie dieser. Ich weiß nicht, ob das klappt."

Leonardo DiCaprio ist in den deutschsprachigen Kinos ab 14. Januar in "The Wolf of Wall Street" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen