Startseite » Musik » Musik News » Karel Gott: Der Schlagersänger wird mit 66 noch mal Vater

Karel Gott: Der Schlagersänger wird mit 66 noch mal Vater

07.12.2005 - 11:25 Uhr

München - Karel Gott wird zum dritten Mal Vater. Und das mit 66 Jahren. Das berichtet die Zeitschrift "Bunte".

Die Freundin des Schlagersängers, die 29-Jährige Ivana Machackova, ist im dritten Monat schwanger. Karel Gott sagte dazu: "Wir sind überglücklich. Der liebe Gott hat unsere Gebete erhört und jetzt ist meine 'Ivanitschka' endlich schwanger." Für den 66-Jährige fange jetzt ein neuer Lebensabschnitt an: "Ich bin älter und reifer geworden und kann mir eine Ehe inzwischen durchaus vorstellen. Mit Ivana möchte ich eine richtige Familie gründen."

Karel Gott hat bereits zwei Töchter von zwei verschiedenen Frauen, die 32-Jährige Dominika und die 17-Jährige Lucie. Mit beiden war Gott nie verheiratet. Der Schlagersänger und Ivana Machackova sind seit sechs Jahren ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen