Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Wurde Taylor Swift erst durch ihn zum Star?

Kanye West: Wurde Taylor Swift erst durch ihn zum Star?

05.11.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Kanye West hält sich selbst für einen ziemlich tollen Kerl.

Der Rapper ist nämlich tatsächlich der Meinung, er habe Taylor Swift zu Star gemacht. Schließlich, so West, wurde die Welt erst durch seinen Fehltritt bei den MTV Video Music Awards 2009 auf die Countrysängerin aufmerksam. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Taylor bekommt diese ganzen Magazin-Cover, es muss ihr doch gut gehen. Klar finde ich es nicht toll, dass es ihr wegen mir schlecht ging, aber im Endeffekt hat sie doch dadurch eine Million Magazin-Cover bekommen und ist nun eine der bekanntesten Sängerinnen der Welt."

Kanye West hatte Taylor Swift bei dem Vmas im letzten Jahr schwer beleidigt. Als die Sängerin auf der Bühne stand, um einen Moonman entgegenzunehmen, schrie er plötzlich, dieser Preis würde vielmehr Beyoncé zustehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen