Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Rudd wurde durch Ant-Man zum Ameisen-Fan

Paul Rudd wurde durch Ant-Man zum Ameisen-Fan

08.07.2015 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Paul Rudd hat durch "Ant-Man" eine Begeisterung für Ameisen entwickelt.

Kein Wunder, immerhin spielt er in der Comic-Adaption selbst einen Ameisen-Mann. Und deshalb geht der 46-Jährige jetzt auch viel liebevoller mit den Insekten um. Er sagte gestern (07.07.) im Interview mit "Bang Showbiz": "Ich will nicht niedlich klingen oder ähnliches, aber gerade letzte Woche stand ich am Spülbecken und einige Ameisen machten sich auf den Weg zu meiner Kaffeemaschine, während ich Kaffee machte. Früher hätte ich sie vielleicht einfach weggewischt... Jetzt habe ich sie einfach das machen lassen, was sie machen wollten und habe mich zurückgehalten."

"Ant-Man" mit Paul Rudd in der Hauptrolle kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 23. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen