Startseite » Musik » Musik News » Kanye West macht seinen Vater zum Star

Kanye West macht seinen Vater zum Star

13.11.2019 - 06:29 Uhr

Cody - Kanye West hat sich für sein neuestes Musikvideo familiäre Unterstützung geholt.

Der Rapper veröffentlichte zu seiner ersten Singleauskopplung vom Album "Jesus Is King" jetzt ein Video auf "YouTube". Im Clip zum Song "Follow God" ist neben Kanye selbst sein Vater Ray West zu sehen. Man sieht die beiden mit verschiedenen Geländefahrzeugen über Kanyes Ranch in Wyoming fahren. Auf "Twitter" beschreibt der 42-Jährige, wie es zu dem gemeinsamen Auftritt gekommen ist: "Mein Vater hat mich auf meiner Ranch in Cody besucht. Er sprach über seine Liebe zum Angeln und wie er gerne im Sommer hierherkommen würde. Es dauerte 42 Jahre, bis mir klar wurde, dass mein Vater mein bester Freund war."

Kanye und sein Vater standen sich nicht immer so nah wie heute. Nachdem sich seine Eltern nach über 30 Jahrnen scheiden ließen, hatten die beiden nur sporadisch Kontakt. Als bei Ray West 2018 Prostatakrebs diagnostiziert wurde, sucht er wieder die Nähe zu seinem Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen