Startseite » Musik » Musik News » Kanye West schützt Tochter vor Verwandtschaft

Kanye West schützt Tochter vor Verwandtschaft

15.10.2014 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Kanye West mag nicht alle Mitglieder des Kardashian-Clans.

Während er Kims Geschwister schätzt, soll er den Freund ihrer Schwester Kourtney nicht leiden können. Der Rapper soll Scott Disick, der in der Vergangenheit mit seinen Alkoholexzessen für Schlagzeilen sorgte, daher den Kontakt zu seiner Tochter verboten haben. Ein Insider sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Kanye hat Kim gesagt, dass er Scott nicht in North' Nähe haben will, weil man nie weiß, ob er Party macht oder was aus seinem Mund kommt. Kanye hat allen in der Familie gesagt, dass es Ärger gibt, wenn North einen erwachsenen Mann sieht, besonders in ihrer Familie, der sich wie ein Depp benimmt."

Kanye West und seine Frau Kim gaben sich in diesem Jahr das Jawort. Ihre Tochter North wurde im Juni 2013 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen