Startseite » Musik » Musik News » Kanye West verteilt auf Twitter Komplimente

Kanye West verteilt auf Twitter Komplimente

28.02.2016 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Da hat Kanye West ganz andere Töne erklingen lassen.

Anstatt wie üblich auf "Twitter" über seine Musikerkollegen und Schauspieler zu lästern, hat er dieses Mal lobende Worte gefunden. Der glückliche Auserwählte ist kein Geringerer als Will Ferrell. Kanye scheint ein großer Fan von dem Schauspieler zu sein, denn er zwitscherte: "Wir alle wissen, Will Ferrell ist der Eine. Ich wollte nur Will Ferrell für die Jahre der Freude danken, die er mir bereitet hat. Es ist so inspirierend. Vielen Dank für deine Existenz!"

Bisher hat sich Kanye West nur abfällig über seine Kollegen auf "Twitter" geäußert, darunter beispielsweise Taylor Swift und Bob Ezrin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen