Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg gibt nichts auf Komplimente

Jake Bugg gibt nichts auf Komplimente

27.02.2013 - 09:24 Uhr

London - Jake Bugg gehört derzeit zu den gefeiertsten Sängern und Songwritern Großbritanniens.

Allerdings gibt der 18-Jährige herzlich wenig auf Komplimente. Ihm sind ganz andere Dinge wichtig, wie er im Interview mit dem "Daily Star" verriet: "Ich schenke Komplimenten nicht viel Aufmerksamkeit. Dass Leute sagen, ich sei großartig, ist zwar nett, aber das sollte sich nicht in meinem Bewusstsein festsetzen. Ich möchte junge Menschen dazu inspirieren, Instrumente in die Hand zu nehmen und wieder Musik zu schreiben; das würde mich glücklich machen. Der Schlüssel zum Erfolg lautet: übt und schreibt eure Songs - seid inspiriert und habt den Willen dazu."

Jake Bugg hat es Ende 2012 mit seinem selbstbetitelten Debütalbum übrigens auf Platz eins der britischen Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. a schrieb am 27.02.2013 um 15:44 Uhr:

Der braucht gar nicht plötzlich einen auf bescheiden machen. Sein ständiges Geläster über andere Sänger zeigt doch, was für ein arroganter A*** er ist.

Diese Seite teilen