Startseite » Musik » Musik News » Kanye West verteilt Essen an Obdachlose

Kanye West verteilt Essen an Obdachlose

28.12.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Zum Fest der Liebe hat sich auch Kanye West von seiner Schokoladenseite präsentiert.

Der Rapper hat am Wochenende (26./27.12.) in Los Angeles Essen an Obdachlose verteilt. Gegenüber "The Boom Box" sagte er: "Es ist wichtig, dass man etwas zurückgibt, wenn man selbst so gesegnet ist. Es ist schön, so etwas zu teilen und sich eine Auszeit zu nehmen, speziell während der Feiertage, um Menschen zu würdigen, die sonst nie Anerkennung erfahren."

Kanye West ist übrigens ein waschechter König. Allerdings kein wirklich ruhmreicher. Er wurde nämlich zum König der Versager 2009 gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen