Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Ich liebe Beck, aber...

Kanye West: Ich liebe Beck, aber...

10.02.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Kanye West rudert nach seinem Grammy-Eklat ein wenig zurück.

Nachdem er am Sonntag (08.02) die Dankesrede von Beck gestört hatte, schlägt er jetzt einen sanfteren Ton an, bleibt aber trotzdem bei seiner Meinung. Zu "Tmz" sagte er: "Beck weiß, dass Beyoncé hätte gewinnen sollen. Komm schon, Ich liebe Beck. Aber den Preis für 'Album des Jahres' kann er nicht haben." Beck stimmte Kanye sogar zu: "Ich habe gedacht, dass sie gewinnen wird. Ich meine, sie ist Beyoncé!"

Beck gewann für sein 2014 veröffentlichtes Album "Morning Phase" einen Grammy in der Kategorie "Bestes Album". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen