Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & die sozialen Kompetenzen von Jay-Z

Kanye West & die sozialen Kompetenzen von Jay-Z

24.10.2013 - 16:20 Uhr

San Franciso - Kanye West hat viel von Jay-Z gelernt - vor allem in Sachen soziale Kompetenz.

Der Rapper ist dafür bekannt, nicht immer den richtigen Ton zu treffen und rastet schon mal aus, doch während der Zusammenarbeit mit seinem Kollegen zu dem Album "Watch The Throne" hat er sich bei Jay-Z ein bisschen was abgeschaut. Im Interview mit dem US-Radiosender "106Kmel" sagte Kanye: "Der Grund, weshalb ich 'Watch The Throne' mit Jay-Z gemacht habe, war nicht nur, dass ich ein super Album machen wollte - was wir geschafft haben -, sondern weil Jay-Z von allen, die ich kenne, über die besten sozialen Kompetenzen verfügt. Und ich wollte von ihm lernen."

"Watch The Throne" von Kanye West und Jay-Z erschien im August 2011.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen