Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & die Paparazzo-Kamera

Kanye West & die Paparazzo-Kamera

24.09.2009 - 06:52 Uhr

Los Angeles - Hatte der Vma-Fauxpas von Kanye West doch sein Gutes?

Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit begann vor einigen Tagen ein Prozess gegen West. Der Rapper wurde verklagt, weil er 2008 die Kamera eines Paparazzo auseinander genommen haben soll. Obwohl schon eine große Sache, berichtete kaum jemand über den Prozess-Beginn. Immerhin war Kanye zu diesem Zeitpunkt noch immer wegen seines Ausrasters bei den MTV Video Music Awards in den Schlagzeilen. Aber: Neue Chance, neues Glück! Der Grund: Der Anwalt von West erreichte einen Prozess-Aufschub. Die Sache wird nun ab dem 23. Oktober verhandelt.

Im September 2008 soll Kanye West die Kamera eines Paparazzo zerlegt haben. Das Ganze passierte am Flughafen von Los Angeles und wurde sogar per Video dokumentiert. West wurde wegen Vandalismus, Sachbeschädigung und Diebstahl verklagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen