Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Paparazzo-Untersuchung läuft noch

Kanye West: Paparazzo-Untersuchung läuft noch

26.07.2013 - 07:00 Uhr

Kanye West (36) ist noch nicht völlig aus dem Schneider, was seinen Angriff auf einen Paparazzo vergangenen Freitag angeht.

Der Sänger ('Stronger') rang den Fotografen am Los-Angeles-International-Flughafen zu Boden, nachdem dieser ihn ausdauernd mit Fragen nervte.

Zunächst berichtete 'Tmz', die Polizei von Los Angeles überlege, Anzeige wegen Raubüberfalls einzureichen, da West angeblich versuchte, dem Mann seine Kamera abzunehmen. Aufgrund von Mangels an Beweisen hieß es wenig später jedoch, dass es höchst unwahrscheinlich sei, dass es tatsächlich zu einer Verhandlung komme.

Die Beamten erklärten nun, dass der Freund von It-Girl Kim Kardashian ('32, 'Keeping Up with the Kardashian') die leidige Angelegenheit noch nicht ad acta legen könne. "Die Untersuchung läuft noch, und die Entscheidung, ob eine Anklage erhoben wird oder nicht, ist noch nicht gefallen", meinte ein Sprecher der 'Lapd'-Abteilung 'Raub und Totschlag' in einer Stellungnahme gegenüber 'Us Weekly'.

Zumindest ein Vergehen wegen tätlichen Angriffs könnte auf den Musiker zukommen. Allerdings wird der frisch gebackene Vater wahrscheinlich alles tun, um einer Verhandlung zu entgehen: "Uns wurde gesagt, dass Kanye gewillt sei, ein paar Moneten zusammenzukratzen, damit der Fall verschwindet - das ist absolut legal. Man nennt es Ausgleich und so etwas wird jeden Tag gemacht", hatte 'Tmz' kürzlich ausgeführt.

Besonders seit der Geburt seiner Tochter North West im Juli dieses Jahres, ist Kanye West extrem auf seine Privatsphäre bedacht - und mit Paparazzi konnte er es soweiso noch nie besonders gut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen