Startseite » Musik » Musik News » Kanye West nutzt Paparazzo als Chauffeur

Kanye West nutzt Paparazzo als Chauffeur

16.03.2016 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat eine praktische Verwendung für die Paparazzi gefunden.

Der Rapper lässt sich von den Fotografen jetzt einfach herumkutschieren. So geschehen gestern (15.03.) in Los Angeles. Eigentlich wollte der 38-Jährige durch den Online-Vermittlungsdienst für Fahrdienstleistungen Uber von einem Fitnessstudio zum nächsten transportieren lassen. Doch dann bot ihm ein wartender Paparazzo eine kostenlose Mitfahrgelegenheit an. Kanye ließ daraufhin die Welt laut der "Daily Mail" via Videobotschaft wissen: "Ich brauche Uber nicht mehr. Ich lasse mich einfach von den Paps dorthin fahren, wohin ich will."

Kanye West geriet in der Vergangenheit das eine oder andere Mal mit den Paparazzi aneinander. Inzwischen scheint er sich aber an die Fotografen-Meute gewöhnt zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen