Startseite » Musik » Musik News » Kanye West twittert über Selbstmord

Kanye West twittert über Selbstmord

30.07.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Kanye West und "Twitter": Eine künstlerische und zuweilen verstörende Beziehung.

Jetzt nutzte der Rapper die Plattform erneut, um zu verblüffen. West widmete sich dem Thema Selbstmord mit all seinen Facetten. Er schrieb: "Ich weiß, wie es sich anfühlt, sein Leben wieder in die Hand nehmen zu wollen, auch wenn das bedeutet, sich das eigene Leben zu nehmen." Aber bevor es zu Aufruhr unter seinen Fans kommen konnte, entkräftete er: "Um dies klar und nicht seltsam zu machen, ich hatte diese Art von Gedanken und ich werde euch Dinge verraten, die ich getan habe, um zufrieden zu bleiben." Und der 41-Jährige hielt Wort. Es folgte der nächste Tweet: "Wie du dich nicht umbringst Part 1: Vermeide es, in der Nähe von Menschen zu sein, die dich dazu bringen, dich umzubringen." Fertig. Von Part 2 keine Spur.

Aber der Musiker hat auch ganz andere Sorgen. Sein Vater ist an Krebs erkrankt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen