Startseite » Musik » Musik News » Kanye West twittert wieder

Kanye West twittert wieder

17.04.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Kanye West meldet sich mit einer Abstimmungsmöglichkeit für seine Fans zurück auf "Twitter".

Der Rapper möchte sich den Namen seines Sohnes Saint West auf die Haut stechen lassen. Wo der Schriftzug hinkommt, ist auch schon geklärt. Der 40-Jährige lässt sich den Namen seines Sprösslings auf den Nacken schreiben. Nur bei der Optik gibt es noch Spielraum, dementsprechend postete er zwei Optionen, um seine Fans mitreden zu lassen. Für welches Tattoo sich der Rapper schließlich entscheidet, steht noch nicht fest.

Übrigens könnten seine reaktivierten Social Media Kanäle auch zur Promotion für das angekündigte philosophische Buch genutzt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen