Startseite » Musik » Musik News » Emas: Kanye West nutzt Umkleide als Toilette

Emas: Kanye West nutzt Umkleide als Toilette

10.11.2008 - 16:00 Uhr

Liverpool - Kanye West hat bei einer Party, die kurz vor den MTV Europe Music Awards in Liverpool stattfand, für einen kleinen Skandal gesorgt.

Der Rapper nutzte seine Umkleide als Toilette. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erleichterte Kanye sich einfach mitten im Zimmer auf den Boden. Wenig begeistert war davon vor allem die britische Band The Ting Tings, die die Umkleide mit ihm teilen musste. Schlagzeuger Jules De Martino sagte dazu: "Wir haben Backstage um einige ungewöhnliche Dinge gebeten, aber das gehörte nicht dazu."

Die MTV Europe Music Awards in Liverpool gingen am 06. November über die Bühne. Kanye West wurde bei der Preisverleihung als "Bester Urban Act" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen