Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Nicht ohne mein Designer-Geschirr

Kanye West: Nicht ohne mein Designer-Geschirr

29.05.2012 - 08:30 Uhr

Seltsam: Kanye West (34) besteht angeblich darauf, ausschließlich von sündteuren Tellern zu essen.

Die Küchenschränke des Superstars ('E.T.') sind Berichten zufolge mit Tellern von 'Hermès' und Goldbesteck gefüllt. Ein Teller des legendären Pariser Fashion-Hauses kostet bis zu 680 Euro, Wests Besteck soll knapp 8.000 Euro wert sein. Grund für die teuren Anschaffungen: Kanye West isst nicht gerne von Tellern, die nicht schön sind: "Er ist sehr besonders, was seine Teller und sein Besteck angeht", verdeutlichte ein Freund des Musikers der 'Sun'. "Alles muss beste Qualität haben." Doch der Rapper kann sich das leisten: Derzeit tourt Kanye West mit seinem Freund Jay-Z durch die Welt, um die gemeinsame Platte 'Watch The Throne' zu promoten. Das allein brachte den Künstlern schon über 37,5 Millionen Euro ein.

Vor kurzem bewies West sein filmisches Talent und stellte den 30-minütigen Film 'Cruel Summer' auf dem Filmfestival in Cannes vor. Rapper und Schauspieler Kid Cudi (28) gibt darin einen Mann, der Autos klaut, bevor er sich verliebt. Das Besondere an dem Streifen: Er wurde auf sieben verschiedenen Leinwänden gezeigt. Kanye West produzierte den Film und schrieb das Drehbuch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen