Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Jobangebot von Peta

Britney Spears: Jobangebot von Peta

01.04.2008 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ein neues Jobangebot auf dem Tisch.

Die Sängerin könnte - wenn sie denn wollte - als Empfangsdame für die Tierschutzorganisation Peta arbeiten. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" soll Peta Britney ein Angebot unterbreitet haben - rund 1.000 Dollar will der Verein für einen einmaligen Einsatz der Sängerin bezahlen. Natürlich würde Britney das Geld aber nicht ausbezahlt bekommen, die Summe soll vielmehr als Spende betrachtet werden. Britney wird sich aber wohl kaum auf das Jobangebot einlassen.

Peta stand Britney Spears in der Vergangenheit nicht gerade positiv gegenüber. Immer wieder wurde die Sängerin an den Pranger gestellt. Der Grund: Sie hatte Pelz getragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen