Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Ich hasse Politiker

Kanye West: Ich hasse Politiker

25.09.2015 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Kanye West meint es wirklich ernst damit, 2020 US-Präsident werden zu wollen.

Und das vor allem aus einem Grund: Weil er Politiker hasst. Im Interview mit der "Vanity Fair" sagte der Rapper wörtlich: "Ich hasse Politiker. Ich bin überhaupt kein Politiker. Ich kümmere mich um die Wahrheit und um die Menschen." Bis zur Wahl will der 37-Jährige sich auch noch ein wenig weiterbilden, denn er verriet: "Ich sitze jetzt in Clubs und denke mir, 'Wow, noch fünf Jahre, bis ich mich um das Amt bewerbe, ich muss noch viele Recherchen anstellen. Ich muss noch wachsen.'"

Rihanna und Ice Cube haben übrigens schon verraten, dass sie für Kanye West stimmen werden, sollte er 2020 wirklich bei der Wahl zum US-Präsidenten antreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen